Hochzeit in Mexiko – Trash the dress!

By Published On: Donnerstag, 3. Juni 20101,7 min read2 Comments on Hochzeit in Mexiko – Trash the dress!
INHALTSVERZEICHNIS
Beitrag teilen

"Trash the dress" - unsere Kunden nach Ihrer Hochzeit am Strand von MexikoWir hatten es letzte Woche schon hier im Blog berichtet: „Trash the dress“ ist der neue Trend bei Hochzeitsfotos. Auch unsere Kunden, die in Playa del Carmen im Mahékal Beach Resort geheiratet haben, entschieden sich für „Trash the dress“-Fotos.

Aber was heißt das genau – Trash the dress?

„Trash the dress“ bedeutet wörtlich übersetzt „mach dein Kleid kaputt“. Die frisch Vermählten machen nach der Trauung ausgeflippte Fotos, bei denen ihre gute Hochzeitskleidung kaputt geht. Zum Beispiel reiten Sie auf Pferden, bespritzen sich mit Farbe, reparieren fürs Foto ihr Auto oder posieren am Strand und im Meer. So soll der Braut nicht nur das Image der lieben Schwiegertochter und Ehefrau genommen werden. Endlich muss das Hochzeitskleid nach dem großen Tag nicht mehr für immer im Schrank hängen, sondern bekommt noch einen großen Auftritt und ist dann nicht mehr zu gebrauchen. Der Trend Trash the dress ist natürlich nicht jedermanns Sache. Aber bei unseren Kunden in Mexiko sind schöne Fotos entstanden.

Trash the dress in der mexikanischen KaribikTrash the dress am Strand von Mexiko

Ihr habt eure Hochzeit in Mexiko organisiert und sucht nun noch nach den ultimativen Hochzeitsfotos? Dann schlagt Eurem Fotografen (wir können übrigens Luz & Sombra für Hochzeitsfotos am Strand von Yucatan empfehlen) doch Trash the dress-Fotos vor. Beginnt mit ein paar Fotos auf dem feinen Sandstrand und bewegt euch dann langsam in Richtung Ozean. Sicherlich kostet es etwas Überwindung, das neue Kleid in den heranrauschenden Wellen zu versenken. Aber dafür entstehen besonders romantische und erotische Hochzeitsfotos…

Und danach entschädigen natürlich die Flitterwochen in Mexiko, zum Beispiel wenn ihr eine Mexiko Hochzeitsreise zu den herrlichen Haciendas auf Yucatan macht…

Im Mai 2021 veranstalteten wir mit Hochzeitsexpertin Juliane einen Online-Themenabend zu »Heiraten in Mexiko«. Du kannst dir die Aufzeichnung hier anschauen und dich mit all deinen Fragen gern bei uns unter info@mexico-mio.de melden.

Ulrike

Hallo, ich bin Ulrike. Ich arbeite seit 2009 bei MEXICO MIO. Hier schreibe ich über Aktuelles und Besonderes aus Mexiko. Wenn ihr Fragen habt oder meine Reiseberatung in Anspruch nehmen möchtet, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schreibt mir eine Email an ulrike@mexico-mio.de.

BUCHE JETZT

DEINE MEXIKO REISE

BEI UNS