Randnotiz: Wir sind nun die MIO TOURS GmbH

By Published On: Donnerstag, 13. Februar 20140,6 min read1 Comment on Randnotiz: Wir sind nun die MIO TOURS GmbH
INHALTSVERZEICHNIS
Beitrag teilen

Pünktlich zum Start in das Jahr 2014 haben wir uns von der Heinrich & Schumann GbR in die MIO TOURS GmbH verwandelt. Geschäftsführerinnen sind nach wie vor Ireen Wienecke (vormals Schumann) und Marlen Gehrke (vormals Heinrich). Auch an unserem Reiseprogramm hat sich natürlich nichts geändert. Unsere Mexiko Reisen, die wir über MEXICO MIO anbieten, sind nach wie vor unser „Zugpferd“. Das MIO TOURS GmbH Reiseprogramm umfasst zudem unsere weiteren lateinamerikanischen Reiseziele: Ecuador, Peru, Guatemala, Costa Rica und Venezuela.
Mit frischem Elan möchten wir dieses Jahr das Karibikparadies Kuba verstärkt präsentieren. Aber auch unser Lieblingsziel Mexiko wird die ein oder andere Neuerung erleben. Ihr dürft gespannt bleiben und euch immer mal bei Facebook zu Veränderungen informieren!

 

Ulrike

Hallo, ich bin Ulrike. Ich arbeite seit 2009 bei MEXICO MIO. Hier schreibe ich über Aktuelles und Besonderes aus Mexiko. Wenn ihr Fragen habt oder meine Reiseberatung in Anspruch nehmen möchtet, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schreibt mir eine Email an ulrike@mexico-mio.de.

BUCHE JETZT

DEINE MEXIKO REISE

BEI UNS