Endlich können wir dir unsere neue Rundreisen-Seite vorstellen. Schau doch gleich mal hier: http://www.mexico-mio.de/mexiko-reisen/mexiko-rundreisen.html

Und wie findest du es?

Wir sind ein bisschen stolz, fast wie damals, als wir unsere Reisebroschüre für die Messesaison 2013/2014 fertig gestellt haben. In den kommenden Wochen und Monaten steht bestimmt noch viel Anpassungsarbeit an. Zumal es ja nur ein Teilrelaunch ist, nur die Rundreisenseite und die einzelnen Mexiko Rundreisen sowie das Kontaktformular sind neu gestaltet. Der Rest – allen voran die Startseite – ist in Arbeit…

Wie kannst du uns helfen?

Und bei der Anpassungsarbeit kommst nun du ins Spiel: Wir sind langsam „betriebsblind“, aber du gehst ganz unbefangen an die neue Übersicht ran. Hilf uns bei der Optimierung unserer neuen Seite und wir geben dir einen 50 Euro-Reisegutschein!
Das ist auch gleichzeitig unser Geburtstagsgeschenk an dich als treuen oder neuen Kunden – denn wir feiern ja am 23. August unseren 9. Geburtstag!
Wir haben also einen Fragebogen entwickelt, anhand dessen du dich durch die neuen Seiten klicken sollst. Beantworte unsere Fragen aus deiner Sicht, gib uns ein paar Tipps, wie wir es besser machen können, schicke uns den vollständig ausgefüllten Bogen zurück und wir schenken dir einen Reisegutschein. Er ist für unsere Reisen von MEXICO MIO und MIO TOURS gültig. Mehr zu den Teilnahmebedingungen findest du hier: http://www.mexico-mio.de/service/geburtstagsaktion-2016.html

So, und nun lehnen wir uns mal kurz nach hinten und genießen die Bilder und die Farben unserer Mexiko Rundreisen!

  • Neu:

Rundreisen neu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Alt:

Rundreisen alt