MEXICO MIO Team aktuell

Über uns

Wir, Marlen Gehrke und Ireen Wienecke, teilen die Liebe zum Land Mexiko und zu seinen Menschen. Nach längeren Aufenthalten vor, während und nach unserem Tourismusstudium gründeten wir 2007 MEXICO MIO und bieten über www.mexico-mio.de individuell gefertigte Reisen in unser Lieblingsland an. Kurz nach der Gründung stieß dann noch Ulrike als weitere Mexikobegeisterte zu. Wir beraten unsere Kunden ausführlich und persönlich.

Nunmehr haben wir viele lustige und vor allem praktische Reiseerfahrungen gesammelt, die wir hier auf dem Mexiko-Blog mit euch teilen möchten. Wir lassen auch unsere Kunden mit ihren Erlebnissen zu Wort kommen. Uns zieht es immer wieder nach Mexiko – deswegen wird es hier im Blog nie langweilig! Zudem ist uns während der Corona-Pandemie in 2020 die Idee gekommen, dass wir schöne Mexiko-Produkte über unseren eigenen Shop verkaufen. Neben Schmuck und Kunst wollen wir Euch aber auch «digitale Fenster» nach Mexiko öffnen.

Wenn du spezielle Fragen hast, eigene Erfahrungen teilen möchtest oder vom Mexiko-Spezialisten beraten werden möchtest, dann schreibe uns an info@mexico-mio.de!

Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Saludos,

Marlen & Ireen

8 Kommentare

  1. Hallo Guillermo, danke für die Info. Wenn wir Bedarf an einem Guide haben, behalte ich dich im Hinterkopf. Aktuell haben wir niemanden, der nach Mexiko reisen möchte. Ich hoffe, dir geht es gut während der Krise. Liebe Grüße Marlen

  2. Hallo Sahra Ich bin Reiseleiter Guillermo Gomez Xool im Mexiko Guide SECTUR N°00304 und Herr Roland Emme hat die Rundreise Das Erbe der Maya mit mir gemacht ,ich freue mich dass er zufrieden ist.Und möchte dir informieren dass nicht mehr mit Tierra Maya arbeite ,ich organisiere selber seit dieses Jahr 2020 verschiedenen Rundreisen in Mexico ,vielleicht in der Zukunft können wir zusammen mit deine Gruppen arbeiten. Telefon 9981198621
    Vile Grüße ,Guillermo

  3. Hallo Herr Emme, herzlichen Dank für das schöne Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir einen Teil zu Ihrer tollen Reise beitragen konnten. Immer wieder gern! Beste Grüße, Sarah

  4. Habe im März die beeindruckende Tour Das Erbe der Maya gemacht.Die Organisation und Buchung der Reise lief unglaublich unkompliziert und schnell- Dank an Sarah Hönemann. Mindestens genausoviel Dank und 5*****+ geht aber auch an die Agentur Terra Maya /Yucatan. Wir haben eine hervoragend organisierte Tour gemacht mit einem unglaublich gebildeten, netten und humorvollem Guide Guillermo und einem absolut zuverlässigem Fahrer. Die Tour war so dermaßen Interessant das ich mir vorstellen kann sie noch einmal zu machen. Alles war durchdacht organisiert und ließ Raum für spontane Abweichungen zu.Habe trotz eingehender und fundierter Vorkenntnisse über die Kultur der Maya unglaublich viel gelernt. Vieleicht könnte mann die Tour um einen Tag erweitern mit einem Abstecher nach Tonina

  5. Hallo Debbie, also wenn ich Dir ein Reiseangebot senden soll, benötige ich noch ein paar Infos: Abflughafen, wie lange wollt Ihr reisen, wollt Ihr eine Rundreise oder mit dem Mietwagen reisen. Wollt Ihr zum Schluss noch mal baden? Meine Mail lautet: marlen@mexico-mio.de Wir können aber auch gern telefonieren: 0341/5299878 liebe Grüße Marlen

  6. Hallo Zusammen 🙂

    Ich würde gern dieses Jahr (November / Dezember) mit meinem Freund einen Urlaub in Mexiko & zB Kuba machen.

    Ich würde mich sehr über einen persönlichen Kontakt freuen um weitere Schritte einzuleiten.

    Viele liebe Grüße
    Debbie

  7. Hallo,
    könnten Sie mir bitte genauere Informationen bzgl. Einer Hochzeit in mexiko zukommen lassen? Mit welchen Kosten muss man in etwa rechnen? Bietet Ihr mehrere Hotels zur Auswahl an? hat man einen Ansprechpartner vor Ort?
    Liebe Grüße Nicole

  8. Hey ihr Beiden,

    nachdem ich mich nun mal wirklich ein wenig ausführlicher über Eure Seite geschlagen habe, habe ich Euch jetzt auch in meinem Blog verlinkt – wenngleich ich glaube, dass ihr trotzdem für mehr traffic auf meinem Blog sorgt, als ich mit meiner Verlinkung auf Eurer Seite 🙂

    Wünsch Euch weiter alles Gute, wenn ich demnächst mal wieder in der Heimat bin, schau ich vielleicht mal bei Euch rein,

    Grüße aus der Bundesstadt,

    ciaooo Jakob!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.

Beitragskommentare