Geheimtipps für Mexiko

Eröffnung 2011: das Rosewood in San Miguel

Rosewood logoSan Migueal de Allende im Norden von Mexico City gilt als malerisches und romantisches Städtchen mit kolonialem Charme. Bei einer Tour durch das koloniale Hochland Mexikos sollte San Migueal de Allende keinesfalls ausgelassen werden…

Derzeit quartieren wir unsere Kunden gern im 3-Sterne Hotel Best Western Monteverde Express oder – für gehobenere Ansprüche – im Boutique-Hotel La Puertecita ein. Ab Anfang 2011 steht unseren Mexiko-Reisenden dann voraussichtlich ein weiteres luxuriöses Hotel in San Miguel zur Verfügung: das Rosewood San Miguel de Allende.

Hotel Rosewood San Miguel de AllendeNeben den 67 modern und gleichzeitig stilvoll eingerichteten Zimmern und Suites wird das Resort auch über einen Swimming Pools, Spa, Fitnessraum sowie Restaurants und Bars verfügen. Die Zimmer haben Holzbalkendecken, Terrassen bzw. Balkons, edle mexikanische Möbel und z.T. Kamin. Die Stadt liegt malerisch unterhalb des Hotels und ist fußläufig schnell zu erreichen (nur 2 Blocks entfernt).

Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit mit dem Rosewood in San Miguel de Allende und sind gespannt, wer 2011 als erstes von unseren Kunden eine Nacht dort bleiben möchte…

Passendes Angebot zu diesem Beitrag:

Koloniale Schätze Baustein

Das Hochland wird geprägt von geschichtsträchigen, farbenfrohen Kolonial-Stätten. Am bekanntesten ist wohl San Miguel de Allende. Doch gibt es darüber hinaus vielmehr in dieser Region zu entdecken.
Zur Reise » Preis: ab 1345€
Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.