Geheimtipps für Mexiko, Heiraten in Mexiko

Hochzeitsreise nach Mexiko – Flitterwochen in den schönsten Haciendas auf Yucatán

Eine Hochzeit soll etwas Besonderes und Einmaliges im Leben sein – so denken viele verliebte Paare. Für die Flitterwochen – oder sogar für die Hochzeitszeremonie – schielen Sie dann oft nach Übersee. Wer hat sich noch nicht vorgestellt, sich am Strand unter Palmen das „Ja“-Wort zu geben bzw. sich für die Tage nach der Hochzeit etwas ganz Einzigartiges zu gönnen?
Mexiko ist eines der Reiseziele, das derzeit schon bei Verlobten und frisch Verheirateten (vor allem aus den USA) beliebt ist – aber eine Hochzeitsreise nach Mexiko ist in Deutschland nach wie vor ein Geheimtipp. Dabei haben die Hotels – vor allem die Strandhotels an der Riviera Maya auf Yucatan – ganz individuelle Hochzeitsangebote. Strand vom Mahékal Beach ResortWir von MEXICO MIO arbeiten sehr gern mit dem Mahékal Beach Resort – ehemals Shangri La – in Playa del Carmen zusammen. Hier können sich unsere Heiratswilligen auf einen erstklassigen, zuvorkommenden Service und eine perfekt geplante Hochzeitszeremonie verlassen. Selbst Pärchen, die eine Lebensmittelallergie haben (zum Beispiel glutenfrei essen müssen), können ohne Bedenken im Mahékal übernachten – das können wir aus Erfahrung berichten. Das Mahékal – und natürlich auch die anderen schönen Cabañaanlagen in Playa del Carmen und Tulúm – liegt direkt am Strand, so dass die Verliebten den Wellen lauschen und des nachts den Sternenhimmel über sich geniessen könenn.

Aber nicht nur die Hochzeit am Strand von Mexiko bzw. entspannte Flitterwochen an der Riviera Maya sind etwas Besonderes. Im Anschluss an das schöne Ereignis kann das Brautpaar auch eine abwechslungsreiche Rundreise durch Mexiko bzw. durch Yucatán machen. Mexico Mio bietet eine traumhafte Tour zu den sehenswertesten Ausgrabungsorten mit Übernachtung in den schönsten Haciendas auf Yucatán an.
Eine Übernachtung in Haciendas gönnt man sich normalerweise nicht alle Tage. Deswegen dachten wir uns, dass die prächtigen Häuser mit den toll ausgestatteten Zimmern den riesigen Gärten und einem erstklassigen Service genau der richtige Ort für frische Verheiratete ist.
Pool der Hacienda UayamonWir haben viele der Haciendas schon selbst gesehen und kommen bei der Erinnerung an die komfortablen und individuellen Übernachtungen immer wieder ins Schwärmen. Nach einem ereichgnisreichen Tag in den archäologischen Stätten von Uxmal und Kabah verlockt beispielsweise die Hacienda Uayamon mit einem weitläufigen Grundstück. Ein riesiger Ceiba Baum, der schon über 100 Jahre alt ist, spendet Schatten. Unter Ceiba-Bäumen wurden früher, schon zu Zeiten der Mayas, Märkte, Feiern und Treffen abgehalten. Noch heute haben diese mächtigen Bäume eine besondere Ausstrahlung. Die Gebäude der Hacienda Uayamon sind alle restauriert, wurden jedoch nicht ihrem ursprünglichen Charme beraubt. Trotz der modernen und luxuriösen Ausstattung werden die Besucher an das Leben zur Kolonialzeit erinnert. Hacienda San Jose Junior SuiteAuch die Hacienda Temozon, die Hacienda Santa Rosa und die Hacienda San Jose stehen der Hacienda Uayamon in nichts nach.
Die 7-tägige Hochzeitsreise in Mexiko kann natürlich nach Belieben verlängert oder verkürzt werden.
Wir setzen unseren Kunden bei der Verwirklichung ihrer Vorstellungen für eine perfekte Hochzeitsreise nach Mexiko natürlich keine Grenzen. Im Gegenteil: beim Planen der Flitterwochen geraten wir selbst regelmäßig ins Träumen. Wir freuen uns schon jetzt auf viele spannende und romantische Hochzeitsreisen-Anfragen!

Passendes Angebot zu diesem Beitrag:

Hochzeitsreise Mexiko

Für die Organisation Eurer Traumhochzeit in Mexiko haben wir die passenden Vorortpartner. Wir von MEXICO MIO planen euch eine unvergessliche Hochzeitsreise.
Zur Reise » Preis: ab 1825€
Vorheriger Artikel nächster Artikel

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Flitterwochen Donnerstag, 28. Januar 2010 at 22:16

    Ich bin begeistert! Da beschäftige ich mich Dank honeywish, unserem Flitterwochen-Hochzeitstisch mit angeschlossenem Hochzeitsreisen-Portal jeden Tag mit Hochzeitsreisen. Aber als mein Mit-Gründer Michael meint er will für seine im Oktober 2010 anstehende Hochzeitsreise nach Mexiko fällt mir ganz und gar nichts ein. Beschreibung und Fotos Eurer Reisen sind wunderschön. Kommt mit Eurem Angebot zu uns auf die Plattform! Und schickt vor allem mal Infos für Michaels Hochzeitsreise!

    VG
    Angela aka Flitterwochen

  • Antworten leonie Donnerstag, 11. März 2010 at 16:45

    hört sich traumhaft an. die bilder sind wunderschön.

  • Antwort hinterlassen

    Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
    Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.