Hoteltipp Mexiko: Hacienda Sacnicte bei Izamal

Hacienda Sacnicte in Izamal
INHALTSVERZEICHNIS

AUTORIN

Ulrike

Hallo, ich bin Ulrike. Ich arbeite seit 2009 bei MEXICO MIO. Hier schreibe ich über Aktuelles und Besonderes aus Mexiko. Wenn ihr Fragen habt oder meine Reiseberatung in Anspruch nehmen möchtet, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schreibt mir eine Email an ulrike@mexico-mio.de.

Beitrag teilen

Wer auf der Yuactan-Halbinsel richtig luxuriös und exklusiv übernachten möchte, hat die Auswahl zwischen verschiedenen Haciendas, die in Luxus-Hotels umgewandelt wurden. Haciendas wie die Hacienda Temozon, die Hacienda Uayamon, die Hacienda Puerta Campeche, die Hacienda Santa Rosa und die Hacienda San José gehören zur Starwood Group. Es gibt jedoch auch Alternativen. Auf der ITB empfohlen uns unsere mexikanischen Partner die Hacienda Sacnicte.
Diese stilvolle Hacienda befindet sich in der Nähe des „pueblo mágicos“ Izamal, das auch als „gelbe Stadt“ bezeichnet wird. Die Hacienda stammt aus dem 17. Jahrhundert und beherbergt mehrere wunderschön hergerichtete Zimmer, ein Restaurant und einen Swimming Pool sowie Hängematten im Garten. Die vier Masters Suites, drei Elite Suites und drei Junior Suites sind alle mit Klimaanlage, Ventilator und großen Bädern ausgestattet. Das Hotel stellt seinen Gästen außerdem eine Bibliothek sowie ein großes Ess- und Aufenthaltszimmer zur Verfügung.
Von Izamal sind sowohl die Stadt Mérida als auch die Ausgrabungsstätte Chichen Itzá sehr gut zu erreichen.
Eine Nacht im Doppelzimmer in der Hacienda Sacnicte kostet derzeit ab 215 Euro inkl. Frühstück und Service Charge des Hotels.

Swimming Pool der Hacienda Sacnicte

Suite in der Hacienda Sacnicte

Badezimmer Hacienda Sacnicte

BUCHE JETZT

DEINE MEXIKO REISE

BEI UNS