Kundenfeedback: Koloniales Hochland & Baja California

By Published On: Dienstag, 25. Februar 20201 min read0 Comments on Kundenfeedback: Koloniales Hochland & Baja California
INHALTSVERZEICHNIS
Beitrag teilen

Sehr geehrte Frau Hönemann,

es gab viele Höhepunkte auf unserer Reise. Die historischen alten Städte haben viel Flair und sind jede für sich auf andere Art beeindruckend, Die Monarchfalter sind ein besonderes Naturerlebnis, das wir jedem empfehlen können.

Wir hätten auf keinen Programmpunkt verzichten wollen. Die Hotelauswahl war gut, die zentral gelegenen Hotels hatten den Vorteil, dass man auch am Abend das Flair der Stadt genießen konnte.

Dante, unser Driverguide beim individuellen Vorprogramm koloniales Hochland war excellent, Sergio beim Gruppenteil Baja California ebenfalls sehr gut.

Bei der Rückfahrt nach La Paz erlaubt die Zeit eine weitere Walbeobachtung in Lopez Mateos, die Sergio für uns gebucht hat. Da ausreichend Zeit hiefür vorhanden ist, könnte man dies ins Standardprogramm aufnehmen.

Wir haben uns wegen des Vorprogramms koloniales Hochland für Mexico Mio entschieden.

Wir möchten Kolumbien, Brasilien und Guatemala noch besuchen, allerdings nicht unmittelbar. Voraussetzung ist ein Reiseprogramm, das uns gefällt, unseren Preisvorstellungen entspricht und eine Abflugmöglichkeit ab Wien hat.

Gerne schicke ich Ihnen ein Paar Bilder, in dieser Mail vom kolonialen Hochland, in einer weiteren Mail von der Baja California.

Freundliche Grüße
Josef Mittermann

Ireen

Ireen war eine langjährige Kollegin und Geschäftsführerin der MIO TOURS GmbH. Sie hat familiäre Bindungen in Mexiko und berichtete euch hier über Nachrichten aus ihrem Lieblingsland sowie eigene Reiseerfahrungen.

BUCHE JETZT

DEINE MEXIKO REISE

BEI UNS