Mary und Alex vom Hotel Julamis zu Besuch in unserem Büro

By Published On: Dienstag, 6. Oktober 20151,7 min read0 Comments on Mary und Alex vom Hotel Julamis zu Besuch in unserem Büro
INHALTSVERZEICHNIS
Beitrag teilen

Besuch von Mary und AlexWir empfangen sehr gern Besuch im Büro, vor allem wenn es so interessante und herzliche Menschen wie Alex und Mary vom Hotel Julamis in Mérida (auf der mexikanischen Yucatan Halbinsel) sind.

Das Julamis ist unser Lieblingshotel in Mérida. Unsere Kunden, die einen Reisebaustein Yucatan gebucht haben oder eine Mietwagenreise Yucatan mit Zwischenstopp in Mérida unternehmen, übernachten in dem kleinen Juwel. Es ist zentral gelegen, verfügt über 7 stilvoll eingerichtete Zimmer und wird mit einem täglich frisch zubereiteten Gourmet-Frühstück angeboten.
Dachterrasse JulamisAuf der Dachterrasse kann vom Großstadttrubel entspannt werden; hier gibt es einen Whirlpool und Alex veranstaltet Tequila-Verkostungen. Auch sonst sind Mary und Alex jederzeit für einen Plausch zu haben und geben gern Tipps zu Mérida und dem Umland. (Im Hotelito sind nur Erwachsene zugelassen, für Familien haben wir aber auch schöne Alternativen…)

Mary und Alex stellten uns außerdem ihr neues „Baby“ vor: Die Villa Sisal im Örtchen Sisal an der Küste des Golfs von Mexiko (ca. 45 Fahrminuten von Mérida). Das große Haus mit typischem Palapa-Dach ist komplett eingerichtet, verfügt über 2 Schlafzimmer, einen Swimming Pool und eine wunderbare Dachterrasse. Bis zum Meer ist es nicht weit und hier sind die Strände im Vergleich zur Karibik menschenleer und trotzdem weißsandig und traumhaft. Bei den lokalen Fischern kann frischer Fisch gekauft und in der modernen Küche der Villa Sisal selbst zubereitet werden.
Wir finden die Villa Sisal ist der perfekte Ort um während einer Mietwagenreise ein paar Entspannungstage einzulegen, bevor es weiter in Richtung Campeche und Palenque geht!

Wenn Mary und Alex von ihrer Europa-Tour zurück in Mexiko sind, erhalten wir weitere Infos zur Villa Sisal und bieten sie euch dann gern als Rückzugs- und Entspannungsort auf eurer Reise an.

Villa SisalStrand SisalPool Villa Sisal

Ulrike

Hallo, ich bin Ulrike. Ich arbeite seit 2009 bei MEXICO MIO. Hier schreibe ich über Aktuelles und Besonderes aus Mexiko. Wenn ihr Fragen habt oder meine Reiseberatung in Anspruch nehmen möchtet, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schreibt mir eine Email an ulrike@mexico-mio.de.

BUCHE JETZT

DEINE MEXIKO REISE

BEI UNS