Wundervolles Album „Depedro“

0,7 min read|Published On: Freitag, 24. Juli 2009|By |3 Comments on Wundervolles Album „Depedro“|
INHALTSVERZEICHNIS

AUTORIN

marlen

Hallo, ich bin Marlen. Ich bin Geschäftsführerin bei MEXICO MIO. Hier im Blog nehme ich euch zu meinen Reisen in mein Lieblingsland Mexiko mit. Ab und zu berichte ich auch von guten Büchern oder gebe euch Reisetipps. Bei deiner persönlichen Reiseplanung bin ich dir gern behilflich - schreibe mir einfach eine Email an marlen@mexico-mio.de oder rufe an!

Beitrag teilen

Sänger Jairo ZavalaEs läuft gerade wieder eine tolle CD bei uns im Büro. Eine Freundin hat uns letztens das neue Album von Depedro mitgebracht. Das gleichnamige Debütalbum vom spanischen Sänger Jairo Zavala ist einfach großartig. Bei seinem Erstlingswerk waren die Musiker von der Indie Band Calexico mit dabei. Trotz allem ist es keine Kopie ihrer Musik sondern Depedro behält seinen eigenen Stil und der ist sehr mexikanisch angehaucht. Manche behaupten, der Geist von Manu Chao ist bei der Platte anwesend. Für mich klingt es aber eher nach Jarabe de Pablo. Egal wer auf Latino-, Weltmusik, Jazz, Blues und Salsa steht, für den ist die CD genau das Richtige. Uns lässt seine Musik an wundervolle Tage in unserem Lieblingsreiseland Mexiko erinnern.

Entdecke Mexiko auf Deine Weise

Abonniere unseren Newsletter und erhalte die besten Angebote, Reisetipps und exklusive Reiseziele direkt in Deinen Posteingang.

BUCHE JETZT

DEINE
MEXIKO REISE

BEI UNS