Mexiko individuell mit dem Privatguide

Categories: Mexiko Reiseberichte|Published On: Dienstag, 20. April 2010|By |0 Comments on Mexiko individuell mit dem Privatguide|
INHALTSVERZEICHNIS

AUTORIN

marlen

Hallo, ich bin Marlen. Ich bin Geschäftsführerin bei MEXICO MIO. Hier im Blog nehme ich euch zu meinen Reisen in mein Lieblingsland Mexiko mit. Ab und zu berichte ich auch von guten Büchern oder gebe euch Reisetipps. Bei deiner persönlichen Reiseplanung bin ich dir gern behilflich - schreibe mir einfach eine Email an marlen@mexico-mio.de oder rufe an!

Beitrag teilen

Diese Fotos von seiner Individualreise im März 2010 hat uns freundlicherweise Herr Gabriel zur Verfügung gestellt. Für die beiden Pärchen ging es mit einem deutschsprachigen Reiseleiter von Mexico City über Chiapas zur Halbinsel Yucatán. Die Badeverlängerung machten die Reisenden in dem kleinen feinen Hotel Ana y Jose in Tulum.

BUCHE JETZT

DEINE MEXIKO REISE

BEI UNS