Privatrundreise Koloniale Schätze und Badeurlaub

By Published On: Donnerstag, 14. Mai 20150,3 min read0 Comments on Privatrundreise Koloniale Schätze und Badeurlaub
INHALTSVERZEICHNIS
Beitrag teilen

Meine Kundin und ihr Mann waren von ihrer Mexiko Reise extrem begeistert. Wir haben sehr lange telefoniert und sie hat mir ausführlich von ihren Reiselebnissen berichtet. Einen genau so fesselenden Reisebericht wie das Telefon kann sie leider zeittechnisch nicht verfassen aber ich denke, die Fotos vermitteln sehr gut, wie wunderschön diese Reise war.

Ireen

Ireen war eine langjährige Kollegin und Geschäftsführerin der MIO TOURS GmbH. Sie hat familiäre Bindungen in Mexiko und berichtete euch hier über Nachrichten aus ihrem Lieblingsland sowie eigene Reiseerfahrungen.

BUCHE JETZT

DEINE MEXIKO REISE

BEI UNS