Lowcost Airline Alma Pleite

Categories: Aktuelles|Published On: Dienstag, 11. November 2008|By |Kommentare deaktiviert für Lowcost Airline Alma Pleite|
INHALTSVERZEICHNIS

AUTORIN

marlen

Hallo, ich bin Marlen. Ich bin Geschäftsführerin bei MEXICO MIO. Hier im Blog nehme ich euch zu meinen Reisen in mein Lieblingsland Mexiko mit. Ab und zu berichte ich auch von guten Büchern oder gebe euch Reisetipps. Bei deiner persönlichen Reiseplanung bin ich dir gern behilflich - schreibe mir einfach eine Email an marlen@mexico-mio.de oder rufe an!

Beitrag teilen

Gestern erreichte uns die traurige Nachricht, dass die erst im 2006 gegründete mexikanische Fluggesellschaft Alma, Konkurs angemeldet hat. Diese Nachricht traf uns hart, da wir gerade Kunden in Mexiko unterwegs haben, die wir auf komplett neue Flüge umbuchen mussten. Zudem werden uns die preiswerten und direkten Inlandsflüge wie z.B. von Guadalajara nach Villahermosa fehlen.

Um die großen Distanzen während einer Mexiko Reise überwinden zu können, kann man jedoch immer noch auf folgende Billigfluglinien für Mexiko bauen: Interjet und Volaris.

BUCHE JETZT

DEINE MEXIKO REISE

BEI UNS