Dia de los Muertos Fotoaktion von MEXICO MIO

Categories: Aktuelles|Published On: Donnerstag, 25. Oktober 2018|By |0 Comments on Dia de los Muertos Fotoaktion von MEXICO MIO|
INHALTSVERZEICHNIS

AUTORIN

Ulrike

Hallo, ich bin Ulrike. Ich arbeite seit 2009 bei MEXICO MIO. Hier schreibe ich über Aktuelles und Besonderes aus Mexiko. Wenn ihr Fragen habt oder meine Reiseberatung in Anspruch nehmen möchtet, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schreibt mir eine Email an ulrike@mexico-mio.de.

Beitrag teilen

Anfang November wird in Mexiko wieder der Día de los Muertos ausgiebig gefeiert und wir möchten gern zeigen, wie das aussieht. Deswegen möchten wir dich einladen, uns ein Foto von deiner „Begegnung“ mit dem Día de los Muertos in Mexiko – also z.B. ein Foto von einem prächtig geschmückten Altar, von einer kunstvoll geschminkten Catrina oder einem leckeren Totenkopf aus Zuckerguss – zu senden. Als Dankeschön bekommst du eine Überraschung von uns, wenn du wieder zu Hause bist.
Also, schick uns ein Foto an info@mexico-mio.de mit einer kurzen Beschreibung was zu sehen ist und wo es aufgenommen wurde. Bitte erlaube uns auch die Verwendung deines Fotos, denn wir möchten das Foto auf Facebook und auf Instagram (natürlich mit Verweis auf den Fotografen) veröffentlichen. Falls du noch kein Kunde von MEXICO MIO bist, dann schicke bitte auch deine Adresse in Deutschland, an die wir die Überraschung schicken können, mit.

Wir freuen uns auf deinen „Blick“ auf den Día de los Muertos!!

BUCHE JETZT

DEINE MEXIKO REISE

BEI UNS