Aktuelles

Dia de los Muertos Fotoaktion von MEXICO MIO

Anfang November wird in Mexiko wieder der Día de los Muertos ausgiebig gefeiert und wir möchten gern zeigen, wie das aussieht. Deswegen möchten wir dich einladen, uns ein Foto von deiner „Begegnung“ mit dem Día de los Muertos in Mexiko – also z.B. ein Foto von einem prächtig geschmückten Altar, von einer kunstvoll geschminkten Catrina oder einem leckeren Totenkopf aus Zuckerguss – zu senden. Als Dankeschön bekommst du eine Überraschung von uns, wenn du wieder zu Hause bist.
Also, schick uns ein Foto an info@mexico-mio.de mit einer kurzen Beschreibung was zu sehen ist und wo es aufgenommen wurde. Bitte erlaube uns auch die Verwendung deines Fotos, denn wir möchten das Foto auf Facebook und auf Instagram (natürlich mit Verweis auf den Fotografen) veröffentlichen. Falls du noch kein Kunde von MEXICO MIO bist, dann schicke bitte auch deine Adresse in Deutschland, an die wir die Überraschung schicken können, mit.

Wir freuen uns auf deinen „Blick“ auf den Día de los Muertos!!

Passendes Angebot zu diesem Beitrag:

Magie Oaxacas Reisebaustein

Erliege der Magie Oaxacas! Angenehmes Klima, beeindruckende Ausgrabungstätten, wunderschöne Berglandschaften und farbenfrohe Märkte erwarten dich. Schau dir gleich unseren individuellen Reisebaustein für Oaxaca an!
Zur Reise » Preis: ab 565€
Vorheriger Artikel nächster Artikel

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.