Heiraten in Mexiko, Mexiko Reiseberichte

Eine Hochzeitsreise durch Mexiko

Ich durfte für meinen Cousin und seine Frau eine unvergessliche Hochzeitsreise nach Mexiko planen. Im Demzember 2011 waren sie 3 Wochen unterwegs. Da die beiden sehr sportlich sind, habe ich neben dem klassischen Sightseeing-Programm auch ein paar sportliche Elemente eingebaut. So sind die beiden z.b. auf den Malinche Vulkan geklettert und Weihnachten waren sie in den Pueblos Mancomundados in Oaxaca wandern. Den Weihnachtsabend haben sie in einer kleinen Cabaña am Holzoffen verbracht. Ist das nicht romantisch!

In Chiapas waren sie mit dem Kanu unterwegs. Sehr schön fanden sie auch die Übernachtung in einem Lacandonen Camp – inmitten des Dschungels von Chiapas. Natürlich durfte zum Schluss auch nicht die obligatorische Badeverlängerung an der Riviera Maya Küste fehlen. Die beiden können sehr gut fotografieren und haben mir ihre Bilder zur Verfügung gestellt. Bei der Betrachtung der Bilder bekommt man grosse Lust auf eine Mexiko Reise! Geht es euch nicht ähnlich?

Ps.: die beiden haben in Österreich geheirat und es ging nur für die Hochzeitsreise nach Mexiko. Selbstverständlich ist es auch möglich in Mexiko zu heiraten.

Passendes Angebot zu diesem Beitrag:

Hochzeitsreise Mexiko

Für die Organisation Eurer Traumhochzeit in Mexiko haben wir die passenden Vorortpartner. Wir von MEXICO MIO planen euch eine unvergessliche Hochzeitsreise.
Zur Reise » Preis: ab 1825€
Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.