Eine Hochzeitsreise durch Mexiko

Categories: Heiraten in Mexiko, Mexiko Reiseberichte|Published On: Dienstag, 10. Januar 2012|By |0 Comments on Eine Hochzeitsreise durch Mexiko|
INHALTSVERZEICHNIS

AUTORIN

marlen

Hallo, ich bin Marlen. Ich bin Geschäftsführerin bei MEXICO MIO. Hier im Blog nehme ich euch zu meinen Reisen in mein Lieblingsland Mexiko mit. Ab und zu berichte ich auch von guten Büchern oder gebe euch Reisetipps. Bei deiner persönlichen Reiseplanung bin ich dir gern behilflich - schreibe mir einfach eine Email an marlen@mexico-mio.de oder rufe an!

Beitrag teilen

Ich durfte für meinen Cousin und seine Frau eine unvergessliche Hochzeitsreise nach Mexiko planen. Im Demzember 2011 waren sie 3 Wochen unterwegs. Da die beiden sehr sportlich sind, habe ich neben dem klassischen Sightseeing-Programm auch ein paar sportliche Elemente eingebaut. So sind die beiden z.b. auf den Malinche Vulkan geklettert und Weihnachten waren sie in den Pueblos Mancomundados in Oaxaca wandern. Den Weihnachtsabend haben sie in einer kleinen Cabaña am Holzoffen verbracht. Ist das nicht romantisch!

In Chiapas waren sie mit dem Kanu unterwegs. Sehr schön fanden sie auch die Übernachtung in einem Lacandonen Camp – inmitten des Dschungels von Chiapas. Natürlich durfte zum Schluss auch nicht die obligatorische Badeverlängerung an der Riviera Maya Küste fehlen. Die beiden können sehr gut fotografieren und haben mir ihre Bilder zur Verfügung gestellt. Bei der Betrachtung der Bilder bekommt man grosse Lust auf eine Mexiko Reise! Geht es euch nicht ähnlich?

Ps.: die beiden haben in Österreich geheirat und es ging nur für die Hochzeitsreise nach Mexiko. Selbstverständlich ist es auch möglich in Mexiko zu heiraten.

Im Mai 2021 veranstalteten wir mit Hochzeitsexpertin Juliane einen Online-Themenabend zu »Heiraten in Mexiko«. Du kannst dir die Aufzeichnung hier anschauen und dich mit all deinen Fragen gern bei uns unter info@mexico-mio.de melden.

BUCHE JETZT

DEINE MEXIKO REISE

BEI UNS