das Team von MEXICO MIO
MEXICO MIO Team

Fiesta mexicana, die 500. Kunden und unser Gewinnspiel

Am Samstag begingen wir im kleinen Kreis unseren 5. MEXICO MIO-Geburtstag bei einer schönen „Fiesta mexicana“. Ein hervorragendes Menü mit Antojitos mit Käsefüllung, Mole de Olla und Natilla im Kesselhaus hier in Leipzig sorgte für zufriedene Gäste. Wir erinnerten uns an vergangene Mexiko-Reisen, an unsere ersten Kunden, stießen mit unseren Stammkunden Familie Wegener an und tankten neue Kraft für die kommenden 5 Jahre!

unsere 500sten MIO-Kunden

unsere 500sten MIO-Kunden

Auf unser Jubiläum fiel auch die 500. verkaufte Reise! Und wie es der Zufall wollte, waren es Barbara und Gundolf, die die 500. Reise buchten. Nachdem die beiden bereits mit uns in Mexiko waren, ist nun Kuba ihr nächstes Reiseziel.

Nach unserer Geburtstagswoche und dem „rauschenden Fest“ am Samstag kehrten wir heute zum Alltag zurück. Aber eine spannende Aufgabe stand noch auf dem Plan: Die Gewinner unseres Geburtstagsgewinnspiels ziehen!
Hier verraten wir nochmal die richtigen Lösungen und die Gewinner:

Foto 1) Hierve el Agua in Oaxaca (Mexiko) > das „Länderporträt Mexiko” von Jürgen Neubauer gewinnt Manuela
Foto 2) der Canaima Nationalpark in Venezuela > den ULRATI-Gutschein gewinnt Giussi
Foto 3) San Miguel de Allende in Mexiko > die Lila Downs CD gewinnt Corinna

die Ziehung der Gewinnspiel-Gewinner

die Ziehung der Gewinnspiel-Gewinner

Foto 4) Ollantaytambo in Peru > das Buch „Als ich vom Himmel fiel“ von Juliane Koepcke gewinnt Maria
Foto 5) der Zocalo in San Cristobal de las Casas (Mexiko) > den Lonely Planet Reiseführer für Mexiko gewinnt Pia

Wir benachrichtigen natürlich alle Gewinner direkt per Email!

Vielen Dank für die vielen, vielen Zuschriften, die wir über den Blog, unsere Webseite und Facebook bekommen haben! Herzlichen Dank für die netten Glückwünsche, die von überall eintrudelten! Wir freuen uns darauf, mit Ihnen und euch viele schöne Reisen zu planen!!!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.