Geburtstagsaktion bei MEXICO MIO!

By Published On: Montag, 5. August 20131,1 min read0 Comments on Geburtstagsaktion bei MEXICO MIO!
INHALTSVERZEICHNIS
Beitrag teilen

Mit großen Schritten nähert sich das nächste Jubiläum bei MEXICO MIO: Am 23. August 2013 feiern wir nunmehr unseren 6. Geburtstag!
Auch dieses Jahr wollen wir die Tradition einer schönen Geburtstagsaktion für unsere Kunden nicht abreißen lassen. Und da es kein rundes Jubiläum oder eine Schnapszahl ist, wird es diesmal auch ganz leicht…

Wir verschenken nämlich zu unserem 6. Jubiläum insgesamt 66 Yucatán-Reiseführer! Dabei handelt es sich um den Reiseführer „Mexiko: Yucatán und Chiapas – Das komplette Handbuch für individuelle Reisen in Yucatán und Chiapas“ vom Reise Know-How Verlag (Autor Helmut Hermann).
Die einzige Bedingung ist, dass ihr ab sofort und bis zum 23.8.2013 eine Yucatán Reise bei uns bucht. Dann versorgen wir euch mit der passenden Reiselektüre.
Unter Yucatán Reisen fallen natürlich

Also taucht doch gleich in die Reiseplanung für die Yucatan Halbinsel mit all ihren großartigen Maya-Stätten, verwunschenen Cenotes, pitoresken Dörfern, geschäftstüchtigen Hängemattenverkäufern und natürlich ihren herrlichen Traumstränden ein und schickt uns eure individuelle Anfrage!

 

Ulrike

Hallo, ich bin Ulrike. Ich arbeite seit 2009 bei MEXICO MIO. Hier schreibe ich über Aktuelles und Besonderes aus Mexiko. Wenn ihr Fragen habt oder meine Reiseberatung in Anspruch nehmen möchtet, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schreibt mir eine Email an ulrike@mexico-mio.de.

BUCHE JETZT

DEINE MEXIKO REISE

BEI UNS