0
MEXICO MIO Team

Ireen auf Rundreise in Costa Rica

Der ein oder andere unserer Kunden hat sich sicherlich schon gewundert, wieso die freundliche „Frau Schumann“ (Ireen) derzeit nie bei MEXICO MIO ans Telefon geht?

Das hat einen einfach Grund: Ireen macht gerade eine 1-monatige Rundreise durch Costa Rica! Heute meldete sie sich endlich mal über Skype bei uns. Wir hatten schon die Befürchtung, dass sie im Dschungel von Costa Rica verschollen ist – aber nein, sie war nur mit der sogenannten „Sky Tram“ unterwegs. Das ist eine Art Seilbahn, mit der man durch die Baumwipfel des Costa Rica-Regenwaldes sausen kann. irazu vulkan408x306Außerdem kuschelte sie mit einem Faultier und verbrachte entspannte Surf-Tage am karibischen Meer.
Costa Rica ist zwar ein – im Vergleich zu Mexiko – kleines Land, hat aber trotzdem viel zu bieten. Gerade für eine Mietwagenrundreise sind die vergleichweise kurzen Distanzen des mittelamerikanischen Staates ideal. Der tolle Bergnebelwald mit seiner herrlichen Flora und Fauna, die Strände am Atlantik und Pazifik und die Vulkane. Die Ausgrabungsstätte Guayabo war jedoch mickrig, wenn man an die tollen Pyramiden und Tempel in Mexiko denkt, berichtete Ireen.

Surflokal Karibik408x306Wie auch immer – wir sind beruhigt, dass Ireen nur mit dem Faultier gefaulenzt hat und nicht mit dem Jaguar kuscheln musste und freuen uns schon auf einen ausführlichen Bericht nach Ihrer Rückkehr in der zweiten Dezemberwoche. Dann wird sie sicher auch einen detaillierten Blogbeitrag zu Ihrer Rundreise durch Costa Rica verfassen…

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.