ITB 2009 in Berlin

By Published On: Montag, 16. März 20090,7 min read0 Comments on ITB 2009 in Berlin
INHALTSVERZEICHNIS
Beitrag teilen

Auch für unsere Mexiko Reisen sind wir wieder mit neuen Ideen nach Hause gekehrt. So haben wir u.a. die Schokoladentour durch das Mayaland oder auch eine neue Möglichkeit für das preisbewusste Backpacking mit einem sog. Hop on – Hop off Bus kennengelernt.

Es war schön, wieder einmal das bunte Treiben am Mexiko Pavillon zu erleben und Mexiko Flair in Deutschland zu verspüren. So gab es auch am Donnerstag, den 13. März, eine Fiesta Mexicana in der mexikanischen Botschaft. Neben impulsiver Mariachi Musik gab es Tequila und Saltitos Bier und ein schmackhaftes Buffet mit zahlreichen mexikanischen Leckereien. Eingeladen wurde vom Bundesstaat Campeche.

Für MEXICO MIO waren es aufschlussreiche Tage zum Entdecken von fernen Reisezielen und Sammeln weiterer Ideen für unser Lieblingsreiseland Mexiko. Das bunte Treiben auf der Messe und die unterschiedlichen Kulturen der Besucher machen den Reiz der ITB aus.

marlen

Hallo, ich bin Marlen. Ich bin Geschäftsführerin bei MEXICO MIO. Hier im Blog nehme ich euch zu meinen Reisen in mein Lieblingsland Mexiko mit. Ab und zu berichte ich auch von guten Büchern oder gebe euch Reisetipps. Bei deiner persönlichen Reiseplanung bin ich dir gern behilflich - schreibe mir einfach eine Email an marlen@mexico-mio.de oder rufe an!

BUCHE JETZT

DEINE MEXIKO REISE

BEI UNS