MEXICO MIO Team

ITB 2009 in Berlin

Auch für unsere Mexiko Reisen sind wir wieder mit neuen Ideen nach Hause gekehrt. So haben wir u.a. die Schokoladentour durch das Mayaland oder auch eine neue Möglichkeit für das preisbewusste Backpacking mit einem sog. Hop on – Hop off Bus kennengelernt.

Es war schön, wieder einmal das bunte Treiben am Mexiko Pavillon zu erleben und Mexiko Flair in Deutschland zu verspüren. So gab es auch am Donnerstag, den 13. März, eine Fiesta Mexicana in der mexikanischen Botschaft. Neben impulsiver Mariachi Musik gab es Tequila und Saltitos Bier und ein schmackhaftes Buffet mit zahlreichen mexikanischen Leckereien. Eingeladen wurde vom Bundesstaat Campeche.

Für MEXICO MIO waren es aufschlussreiche Tage zum Entdecken von fernen Reisezielen und Sammeln weiterer Ideen für unser Lieblingsreiseland Mexiko. Das bunte Treiben auf der Messe und die unterschiedlichen Kulturen der Besucher machen den Reiz der ITB aus.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.