Mahékal Beach Resort – neuer Name und neue Ausstattung

By Published On: Mittwoch, 6. Januar 20101,5 min read0 Comments on Mahékal Beach Resort – neuer Name und neue Ausstattung
INHALTSVERZEICHNIS
Beitrag teilen

Unser Lieblingshotel in Playa del Carmen – das Shangri La Caribe – änderte am 24. Dezember 2009 seinen Namen in „Mahékal Beach Resort„. Aber es blieb nicht nur bei der Namensänderung, sondern auch die Zimmer der schönen Anlage wurden modernisiert. Mahékal soll die spanische Aussprache von „magical“ sein, denn die Hotelanlage, der Palmengarten und die angrenzenden Strände sind wirklich magisch.
Die schönen Zimmer in den Cabañas des Mahékal Beach Resorts erhielten einen neuen Anstrich. Außerdem wurden im Zuge der Umbenennung die Bettlaken, Kissen, Decken und Überwürfe neu designt. In den Außenbereich wurde auch neuer Wind gebracht, am Charme und der tollen Entspannungatmosphäre hat sich natürlich nichts geändert.
Unsere Kunden und wir können uns nun auch auf Serviceverbesserungen in der Cabañaanlage in Playa del Carmen freuen (obwohl wir nie etwas am Service des Shangri La auszusetzen hatten). Schon zur Begrüßung wartet eine Flasche erfrischendes Mineralwasser auf die durstigen Gäste. Die Speisekarte wurde erweitert und bietet nun auch Spezial-Menüs, zum Beispiel ein Maya-Menü, an.
Strand Mahékal Beach Resort in Playa del CarmenNicht-Raucher werden sich freuen, denn in den Zimmern des Mahékal Beach Resorts ist das Rauchen nicht mehr gestattet. Raucher können zum Rauchen auf die Terrasse, in den Casa Club Bar oder in den weitläufigen Garten der Hotelanlage gehen.
Auch für Hochzeitsreisende ist das Strandhotel eine schöne Empfehlung – die Rundreiseroute durch Mexiko kann auch zum Mahékal Beach Resort führen. Natürlich lässt sich selbst die Hochzeit im Mahékal feiern und genießen.

Anlässlich der Namenänderung und der Umgestaltung der Cabañaanlage können wir unseren Kunden besonders gnstige Preise für das Strandhotel anbieten! Fragen Sie uns einfach nach den „Celebration“-Preisen für das Mahékal Beach Resort!

Ulrike

Hallo, ich bin Ulrike. Ich arbeite seit 2009 bei MEXICO MIO. Hier schreibe ich über Aktuelles und Besonderes aus Mexiko. Wenn ihr Fragen habt oder meine Reiseberatung in Anspruch nehmen möchtet, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schreibt mir eine Email an ulrike@mexico-mio.de.

BUCHE JETZT

DEINE MEXIKO REISE

BEI UNS