Mexiko Reiseberichte

Meine Kupfer Canyon Reise

Frau Häberli machte mit uns eine beeindruckende Fahrt durch den Kupfer Canyon. Sie war sehr begeistert und stellte uns freundlicherweise ein paar Bilder für den Blog zur Verfüung.

Morgens um halb sechs wartete schon eine grosse Menschenmenge auf den Chepe in Los Mochis. Die meisten Leute waren beladen mit Wolldecken oder Duvets. Ich dachte, dass diese Leute im Zug weiter schlafen wollten. Doch bald wurde ich eines besseren belehrt. Der Zug war stark klimatisiert und es war sehr kühl. Schnell entnahm ich eine Jacke und einen grossen Schal aus dem Rucksack.

Der Zug fuhr los und die Natur zeigte sich von ihrer schönsten Seite. Wir durchquerten eine faszinierende Landschaft von Kakteenwäldern, tropischen Palmen, Bananenplantagen und Mangobäumen. Er raste durch Schluchten, überquerte Brücken und bewegte sich durch Tunnels, bis wir schliesslich den überwältigenden Kupfercanyon erblickten. Es war eine spannende, spektakuläre Abenteuerfahrt.

Passendes Angebot zu diesem Beitrag:

Kupfer Canyon Reisebaustein

Die Fahrt mit dem CHEPE in den Kupfer Canyon ist atemberaubend! Auf der schönen Strecke eröffnen sich einmalige Blicke. An den Haltepunkten gibt es komfortable Hotels und interessante Ausflugsangebote.
Zur Reise » Preis: ab 735€
Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.