Meine Kupfer Canyon Reise

1,7 min read|Published On: Samstag, 13. September 2008|By |0 Comments on Meine Kupfer Canyon Reise|
INHALTSVERZEICHNIS

AUTORIN

marlen

Hallo, ich bin Marlen. Ich bin Geschäftsführerin bei MEXICO MIO. Hier im Blog nehme ich euch zu meinen Reisen in mein Lieblingsland Mexiko mit. Ab und zu berichte ich auch von guten Büchern oder gebe euch Reisetipps. Bei deiner persönlichen Reiseplanung bin ich dir gern behilflich - schreibe mir einfach eine Email an marlen@mexico-mio.de oder rufe an!

Beitrag teilen

Frau Häberli machte mit uns eine beeindruckende Fahrt durch den Kupfer Canyon. Sie war sehr begeistert und stellte uns freundlicherweise ein paar Bilder für den Blog zur Verfüung.

Morgens um halb sechs wartete schon eine grosse Menschenmenge auf den Chepe in Los Mochis. Die meisten Leute waren beladen mit Wolldecken oder Duvets. Ich dachte, dass diese Leute im Zug weiter schlafen wollten. Doch bald wurde ich eines besseren belehrt. Der Zug war stark klimatisiert und es war sehr kühl. Schnell entnahm ich eine Jacke und einen grossen Schal aus dem Rucksack.

Der Zug fuhr los und die Natur zeigte sich von ihrer schönsten Seite. Wir durchquerten eine faszinierende Landschaft von Kakteenwäldern, tropischen Palmen, Bananenplantagen und Mangobäumen. Er raste durch Schluchten, überquerte Brücken und bewegte sich durch Tunnels, bis wir schliesslich den überwältigenden Kupfercanyon erblickten. Es war eine spannende, spektakuläre Abenteuerfahrt.

Entdecke Mexiko auf Deine Weise

Abonniere unseren Newsletter und erhalte die besten Angebote, Reisetipps und exklusive Reiseziele direkt in Deinen Posteingang.

BUCHE JETZT

DEINE
MEXIKO REISE

BEI UNS