MEXICO MIO Team

MEXICO MIO-Geburtstagsfeierlichkeiten abgeschlossen

Seit Montag sind wir wieder voll und ganz damit beschäftigt, die nächsten 100 Kunden für unser Individualreiseangebot für Mexiko und Lateinamerika zu begeistern. Für die ersten 100 Kunden (siehe unser Blogbeitrag) brauchten wir knapp zwei Jahre – die nächsten sollen dann – wie ein Stammkunde uns wünschte – innerhalb eines Jahres geschafft werden.
Aber am Sonntag stießen wir erst einmal – begleitet von strahlendem Sonnenschein – mit Freunden, Kunden und Geschäftspartnern auf unseren zweiten Geburtstag an. Bei Obstkuchen und einer erfrischenden Bowle ließen wir die letzten Monate noch einmal vor unserem inneren Auge Revue passieren. Einen kleinen Rück- und Ausblick hatten wir ja schon in unserer Interviewreihe „MEXICO MIO en persona“ gegeben. Außerdem stellten wir dort unsere mexikanischen Reisepartner und -leiter persönlich vor.
Im Frühling hatten wir ja mit der sogenannten „Schweinegrippe“ zu kämpfen, konnten jedoch trotzdem unsere Ziele weiterverfolgen – das erzählte Ireen in ihrem Interview ganz genau. Derzeit bauen wir unsere Marketingaktivitäten aus, damit unser Angebot an Individualreisen noch bekannter und im Internet schneller zu finden ist. In Zukunft stehen dann weitere lateinamerikanische Ziele und deren Aufnahme in unser Reiseangebot auf dem Plan – darüber plauderte Marlen in ihrem Interview.

Hier noch ein paar Impressionen von unserer Geburtstagsfeier am vergangenen Sonntag.
Groß und Klein bei der MEXICO MIO Geburtstagsfeier MEXICO MIO Geburtstagsfeier mit guten Freundenein Stammkunde von MEXICO MIO Gute Laune bei der GeburtstagspartyMarlen freut sich über das zweijährige Bestehen von MEXICO MIO Ireen träumt von neuen Geschäftserfolgen

Wir haben uns sehr über die zahlreichen Gratulanten gefreut und träumen natürlich schon von den großen Festivitäten zu unserem dritten Geburtstag als Individualreiseveranstalter für Mexiko-Rundreisen! 😉

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.