MEXICO MIO Team

Randnotiz: Wir sind nun die MIO TOURS GmbH

Pünktlich zum Start in das Jahr 2014 haben wir uns von der Heinrich & Schumann GbR in die MIO TOURS GmbH verwandelt. Geschäftsführerinnen sind nach wie vor Ireen Wienecke (vormals Schumann) und Marlen Gehrke (vormals Heinrich). Auch an unserem Reiseprogramm hat sich natürlich nichts geändert. Unsere Mexiko Reisen, die wir über MEXICO MIO anbieten, sind nach wie vor unser „Zugpferd“. Das MIO TOURS GmbH Reiseprogramm umfasst zudem unsere weiteren lateinamerikanischen Reiseziele: Ecuador, Peru, Guatemala, Costa Rica und Venezuela.
Mit frischem Elan möchten wir dieses Jahr das Karibikparadies Kuba verstärkt präsentieren. Aber auch unser Lieblingsziel Mexiko wird die ein oder andere Neuerung erleben. Ihr dürft gespannt bleiben und euch immer mal bei Facebook zu Veränderungen informieren!

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Mexico Mio - Das war die ITB 2014 – Mexiko als Partnerland Dienstag, 11. März 2014 at 11:06

    […] 13. Februar 2014Randnotiz: Wir sind nun die MIO TOURS GmbH […]

  • Leave a Reply

    Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
    Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.