MEXICO MIO Team

Existenzgründerinnen von MEXICO MIO in der Super Illu

MEXICO MIO in der Super_illuIm Juli war ja die Super Illu bei uns im Büro zu Besuch (wie bereits berichtet) und heute gibt es nun endlich die Print-Ausgabe im Laden. Wir haben Sie uns natürlich gleich zugelegt und den netten Artikel für Euch eingescannt. Der Beitrag läuft ja zum Thema Existenzgründer – die Super Illu vergibt gemeinsam mit der KfW Bank Preisgelder in Höhe von 5000 Euro für den kreativsten Gründer. Also drückt uns die Daumen!

Vorheriger Artikel nächster Artikel

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten MEXICO MIO in der Presse – „Frauenpower“ bei der Leipziger Rundschau – Mexico Mio Freitag, 29. Juni 2018 at 11:51

    […] einiger Zeit war ja schon die Super Illu bei uns zu Besuch und berichtete in einem kleinen Artikel über unsere Agentur. Mal sehen, wer als nächstes an […]

  • Antwort hinterlassen

    Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
    Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.