Existenzgründerinnen von MEXICO MIO in der Super Illu

By Published On: Donnerstag, 13. August 20090,5 min read1 Comment on Existenzgründerinnen von MEXICO MIO in der Super Illu
INHALTSVERZEICHNIS
Beitrag teilen

MEXICO MIO in der Super_illuIm Juli war ja die Super Illu bei uns im Büro zu Besuch (wie bereits berichtet) und heute gibt es nun endlich die Print-Ausgabe im Laden. Wir haben Sie uns natürlich gleich zugelegt und den netten Artikel für Euch eingescannt. Der Beitrag läuft ja zum Thema Existenzgründer – die Super Illu vergibt gemeinsam mit der KfW Bank Preisgelder in Höhe von 5000 Euro für den kreativsten Gründer. Also drückt uns die Daumen!

marlen

Hallo, ich bin Marlen. Ich bin Geschäftsführerin bei MEXICO MIO. Hier im Blog nehme ich euch zu meinen Reisen in mein Lieblingsland Mexiko mit. Ab und zu berichte ich auch von guten Büchern oder gebe euch Reisetipps. Bei deiner persönlichen Reiseplanung bin ich dir gern behilflich - schreibe mir einfach eine Email an marlen@mexico-mio.de oder rufe an!

BUCHE JETZT

DEINE MEXIKO REISE

BEI UNS