Aktuelles, MEXICO MIO Team

MIO TOURS online!

das MIO TOURS LogoWir haben es ja bereits letztes Jahr in unserer Interviewserie anlässlich des zweiten Geburtstags von MEXICO MIO anklingen lassen: Unter dem Namen MIO TOURS werden wir nun auch allmählich Reisen nach Lateinamerika anbieten. Und so können wir mit ein klein wenig Stolz verkünden, dass unsere MIO TOURS-Webseite nun unter der Domain www.mio-tours.de online und erreichbar ist!!

MEXICO MIO wird nun um MIO TOURS erweitertWir hoffen, dass euch das Layout – das natürlich an dem der Mexico Mio-Webseite orientiert ist – gefällt. Wir haben jedenfalls heiß diskutiert, bis unsere Grafikerin Anna und wir einer Meinung waren. Derzeit befinden sich noch nicht so viele Inhalte auf der Seite (eigentlich gibt es bis jetzt nur ein paar News), aber das wird unsere Aufgabe für die nächsten Wochen sein. Wir werden euch ein paar schöne Touren durch Costa Rica, Venezuela, Peru, Ecuador und Guatemala (das sind die Länder, zu denen wir zunächst Rundreisen anbieten werden) zusammen stellen. Außerdem wird es natürlich nützliche Infos zu den einzelnen Reisezielen in Mittel- und Südamerika geben. Es bleibt also noch ein bisschen Spannung!

bald könnt ihr mit dem Faultier in Costa Rica kuschelnNatürlich nehmen wir trotzdem schon gern Reiseanfragen zu Rundreisen durch Costa Rica, Venezuela und Peru entgegen.

Denn unsere Reiseerfahrung haben wir ja parat – durch die Venezuela Rundreise von Marlen, die Rundreise durch Peru von Ulrike und die Costa Rica Rundreise von Ireen…

Vorheriger Artikel nächster Artikel

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.