0
Aktuelles

Unsere „Digitalen Fenster“ nach Mexiko im Winter 2021

Unsere erste digitale Reise nach Mexiko war ein Erfolg! Wir erhielten viel konstruktive Kritik und vor allem positives Feedback. Den grauen Wintertagen, die noch dazu von Corona überschattet sind, für eine kurze Zeit zu entfliehen – danach lechtzten jetzt viele von euch. Und welches Land kann besser unsere Stimmung aufhellen als Mexiko, seine Kultur, seine Landschaften und seine Einwohner!?

Du hast die erste Digitale Reise nach Mexiko verpasst?

Wir haben uns entschlossen, die Digitale Reise nach Mexiko noch einmal zu wiederholen. Der zweite Reisetermin wird sein:

2. Digitale Reise nach Mexiko mit MEXICO MIO vom 26.02.2021 bis 07.03.2021,
dabei findet am 06.03.2021 der Live-Kundenabend zum Thema „Halbinsel Baja California“ mit dem Experten Olaf Bock von Gersum statt
und am 07.03.2021 kochen wir beim Travel Dinner mit Querido Mundo und Latinita ein typisches Rezept von der Baja California.

Travel Dinner – wir kochten Tacos al Pastor

Die Reise ist wiederum ab sofort in unserem Online Shop für 25,00 Euro bestellbar.
Wiederholer können für nur 15,00 Euro am Live-Kundenabend und am Travel Dinner teilnehmen.

Weitere „Digitale Fenster“ nach Mexiko in den kommenden Wochen

Wenn dir die Warterei bis Ende Februar zu lang ist, kannst du bereits am 18.02.2021 an einem Live-Kundenabend zum Thema Tauchen in Mexiko mit einer Expertin von Pro Dive International teilnehmen. Wie bereits bei einem Beitrag unserer Digitalen Reise nach Mexiko zu sehen war, ist sowohl die Unterwasserwelt im Karibischen Meer vor Mexiko als auch in den einzigartigen Cenotes ein wahres Taucherparadies!

Kurz nach der 2. Digitalreise nach Mexiko, nämlich am 18.03.2021, veranstalten wir dann noch mit der sympathischen Christine von Aledia Tours mit Sitz in Playa del Carmen einen Live-Kundenabend zu den Themen Tagesausflüge und Hotels an der Riviera Maya.

Jederzeit steht dir das digitale Fenster nach Oaxaca zu Katrin offen – sie bietet ja einen Tarot-Einsteigerkurs an, der bei uns im Shop unkompliziert bestellt werden kann.

Wir haben auch Lust, noch weitere unserer MIO TOURS-Reiseländer digital zu bereisen, bis es hoffentlich bald wieder richtig möglich ist. Ganz oben auf unserer Wunschliste steht Peru. Dazu halten wir dich auf dem Laufenden… Am einfachsten kannst du dich bei Instagram oder Facebook über unsere Projekte informieren.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.