MEXICO MIO Team

MEXICO MIO in der Presse – „Frauenpower“ bei der Leipziger Rundschau

2009.11 Artikel Leipziger RundschauDie Schlagzeile auf der Titelseite (oder ist es die dritte Seite?) der Leipziger Rundschau vom 11.11.2009 lautet: „Frauenpower für mexikanische Abenteuer – Ireen und Marlen erfüllen alle Wünsche rund um einen Mexikotrip“.
In dem Artikel geht es um uns – MEXICO MIO! Von dem Besuch des Journalisten und der Forografin hatten wir ja schon hier im Blog berichtet.
Nun könnt ihr hier den fertigen Artikel nachlesen. Oder ihr sucht noch schnell in eurem Post-Ablagekorb nach der gestrigen Leipziger Rundschau.
Wir sind soweit mit dem Artikel zufrieden, denn es stimmt ja, dass wir mit „Herz und Seele“ an der Vermittlung unserer Rundreisen und Individualreisen nach Mexiko arbeiten.
Die Oma von Ireen, mit der sie das erste Mal nach Mexiko geflogen ist, hätten wir nicht „Oma Irmchen“ genannt. Aber man muss den Journalisten ja auch ein bisschen Freiheit beim Schreiben lassen… 😉

Vor einiger Zeit war ja schon die Super Illu bei uns zu Besuch und berichtete in einem kleinen Artikel über unsere Agentur. Mal sehen, wer als nächstes an unsere Tür klopft. Vielleicht die LVZ und dann die FAZ???

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply MEXICO MIO in der Lausitzer Rundschau – Mexico Mio Mittwoch, 27. Juni 2018 at 21:24

    […] geht’s zum Artikel in der Lausitzer Rundschau. Und hier berichteten wir über den ersten Artikel in der Leipziger […]

  • Leave a Reply

    Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
    Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.