MEXICO MIO in der Presse – „Frauenpower“ bei der Leipziger Rundschau

INHALTSVERZEICHNIS

AUTORIN

Ulrike

Hallo, ich bin Ulrike. Ich arbeite seit 2009 bei MEXICO MIO. Hier schreibe ich über Aktuelles und Besonderes aus Mexiko. Wenn ihr Fragen habt oder meine Reiseberatung in Anspruch nehmen möchtet, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schreibt mir eine Email an ulrike@mexico-mio.de.

Beitrag teilen

2009.11 Artikel Leipziger RundschauDie Schlagzeile auf der Titelseite (oder ist es die dritte Seite?) der Leipziger Rundschau vom 11.11.2009 lautet: „Frauenpower für mexikanische Abenteuer – Ireen und Marlen erfüllen alle Wünsche rund um einen Mexikotrip“.
In dem Artikel geht es um uns – MEXICO MIO! Von dem Besuch des Journalisten und der Forografin hatten wir ja schon hier im Blog berichtet.
Nun könnt ihr hier den fertigen Artikel nachlesen. Oder ihr sucht noch schnell in eurem Post-Ablagekorb nach der gestrigen Leipziger Rundschau.
Wir sind soweit mit dem Artikel zufrieden, denn es stimmt ja, dass wir mit „Herz und Seele“ an der Vermittlung unserer Rundreisen und Individualreisen nach Mexiko arbeiten.
Die Oma von Ireen, mit der sie das erste Mal nach Mexiko geflogen ist, hätten wir nicht „Oma Irmchen“ genannt. Aber man muss den Journalisten ja auch ein bisschen Freiheit beim Schreiben lassen… 😉

Vor einiger Zeit war ja schon die Super Illu bei uns zu Besuch und berichtete in einem kleinen Artikel über unsere Agentur. Mal sehen, wer als nächstes an unsere Tür klopft. Vielleicht die LVZ und dann die FAZ???

BUCHE JETZT

DEINE MEXIKO REISE

BEI UNS